Glaub mein ES war schon...passt genau zusammen mit den Schmerzen, die ich hatte, wenn ich die Ausnahmeregel 2 anwende, dann sieht es nach HL aus *freu*
ein Wert darf ja auf oder unter der Hilfslinie sein, das war der Wert gestern, heute habe ich den zweiten hheren Wert, nun muss nur morgen noch einer auf 36,8 liegen und ich habe eine Bilderbuch HL für die Ausnahmeregel 2

ich bin sehr erstaunt...!!!
Das Schleimsymptom ist schon abgeschlossen...kann ich dann wenn morgen der Wert auch wirklich so hoch ist freigeben???
Wir sind echt genervt von den Kondomen und ich bekomme tatsächlich die Spirale, wenn meine Mens sich blicken lassen...
ich hab mich im Leben noch NIE auf meine Mens gefreut...
NFP ist toll...man findet alles toll, auch wenn es mit Schmerzen verbunden ist...ist doch toll...

ich bin ein ganz neuer glücklicher Mensch und süchtig nach dem Forum

Achja, was ich noch fragen wollte, von den PP Mädels, thinkt hier einer Zyklustee??
So ganz habe ich auch noch nicht verstanden, was der bewirkt...kann er wirklich den Eisprung begünstigen? und was genau bewirkt der für die zweite Hälfte?
dann habe ich weniger PMS oder wie?
ist vielleicht für die ersten Zyklen hilfreich(wenn er denn hilft) bis sich alles eingependelt hat, oder?
ich bin eh ein Teetrinker, schaden kanns ja nicht, solange der Tee schmeckt