1. Fridadd --> 775 Tage, Zyklus läuft noch2. Tivi --> 768 Tage (nach erster Geburt)
3. Tivi --> 749 Tage (nach zweiter Geburt)
4. SchudisSchatz --> 736 Tage (nach erster Geburt)
5. Speranza --> 718 Tage (nach erster Geburt)
6. Lenchen --> 628 Tage
7. myrica --> 601 Tage
8. Zoey --> 600 Tage (nach erster Geburt)
9. 2Nis --> 592 Tage
10. Eri --> 575 Tage
11. klein_hada --> 571 Tage
12. helia --> 569 Tage
13. locke --> 558 Tage (nach erster Geburt)
14. sihaya --> 550 Tage
15. nelly5 --> 528 Tage (nach erster Geburt)
16. Feenkind --> 508 Tage
17. Pamela1--> 496 Tage
18. JuJo --> 438 Tage
19. arwen --> 413 Tage
20. salsera --> 409 Tage
21. Pingu --> 400 Tage (nach erster Geburt)
22. Pingu --> 397 Tage (nach zweiter Geburt)

fridadd!!

, dass du es geschafft hast, mir hier den rang (doppelrang!! hätte es werden können) abzulaufen!
so, nun im ernst: ich hoffe wirklich sehr, dass auch bei dir bald alles wieder so wird, wie du es dir wünschst. ich vermute in jedem falle weiterhin, dass stillen nicht die ursache deines inneren ungleichgewichtes im grundlegenden sinne sein kann. was denkst du? zumal ihr deutlich weniger stillt, als ich es tue - ohne, dass das ein maßstab oder ein vergleich sein soll. ich meine nur, dass es ja gar nicht mehr soviel ist. oder täuscht das?
ich hab kein verändertes stillverhalten und doch kam die blutung... ich glaube, dass mein körper mich so wirklich vor einer schnelleren schwangerschaftsfolge schützt. Danke Körper!!

vielleicht brauchst du einfach noch mehr zeit? oder es gibt noch mehr "ballast", den du mit dir rumschleppst - seelischer/psychischer art?
im moment hab ich wieder angefangen zu messen, aber NFP kann man das nicht nennen. ich hab bisher dreimal gemessen - jedesmal erst nach dem aufstehen, weil ichs vergessen hab. und sonst schludern wir unverhütet durch den zyklus - davon ausgehend, dass eh noch kein ES stattfindet. wenns anders ist, dann solls vielleicht so sein
zu gut deutsch: wir sind hin- und hergerissen... und wissen noch nicht so recht, was wir tun sollen. grade ist die strategie: wir nehmen es wie es kommt...