Also, von einem anderen Thread hierherverwiesen:
Zitat:
ja, danke. Den kenne ich. Aber es ging mir jetzt darum, in Erfahrung zu bringen, ob schon mal eine Frau hier im Forum am 3. Tag der Tempihochlage mit GV am Abend schwanger geworden ist.
Von mir aus lassen wir den CI dann weg.
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der ES an ZT19 oder später war, würde ich zusammen mit dem SH an ZT15 und der ehM - wenn es dumm gelaufen ist - vielleicht erst an ZT18 anstatt ZT17 auf unter 5% beziffern. Selbst mit dem lahmen Muttermund hättest du an ZT20 ja regelrecht freigeben können und dann müssen die Spermien auch noch rechtzeitig zum Ziel kommen. Damit wird die Wahrscheinlichkeit immer geringer.
Deine Femcap hat aber offensichtlich nicht richtig gesessen, sonst hätte sie nicht einfach so mit dem Stuhlgang rausgeschoben werden können, und da kann es sehr gut sein, dass durch die lockere Femcap Sperma gerade extra noch dahin geschoben wurde, wo es nicht hingehört, und das Contragel damit seine Wirkung auch ganz verloren hat. Es muss schon alles sitzen und an Ort und Stelle bleiben, damit diese Verhütungsmethode funktioniert.
Der GV an ZT15 ist im Abstand zu dem Zeitraum der wahrscheinlichsten Ovulation auch absolut perfekt. Ich würde sagen, wenn ich die Inhalte der Notizen mal als Folge einer Vaginalinfektion und nicht als Sperma eines nicht vermerkten GVs deute, dass es mit weit größerer Wahrscheinlichkeit der GV an ZT15 gewesen ist.
Hilft das?