Feline87 hat geschrieben:
Zitat:
guck dir mal deine 3.hM an, welche bedingung muss die erfüllen?
Stimmt: Die 3.hM ist nicht hoch genug!

Wollte wahrscheinlich unbedingt in die Hochlage, sodass ich das übersehen hab.
passiert

dafür sind wir ja da

Zitat:
Zitat:
die SB können entweder eine ES-blutung oder der vorbote der mens sein
Na dann hoff ich mal, dass die SB vom ES kommen und nicht von der Mens. Hatte im Dezember/Januar schonmal SB, die gar nicht mehr aufgehört haben, bis ich zur FÄ bin. Die hat mir dann die Pille für 1 Monat verschrieben und danach hat sich mein Zyklus wieder eingerenkt - bis jetzt.
also wenn du das öfter hast (oder schon mal hattest) würde ich mich da definitiv nicht mit der pille abspeisen lassen..... die verbessert doch nichts, sondern verschiebt das problem nur. beobachte das mal weiter, und wenn das wieder zum dauerzustand wird, dann lass dich nochmal untersuchen. sowas kann soweit ich weiß hormonell bedingt sein oder eben auch anzeichen für was ernsteres (meine mama z.B. hat enometriose, die hat sich durch dauerschmierblutungen bei ihr geäußert). ich würde mir da jetzt noch keine sorgen machen, aber behalte das im auge!
Zitat:
Kinderwunsch habe ich, ja. Hab Mai 2010 die Pille abgesetzt und danach noch ne Weile mit Kondom (allerdings mehr schlecht als recht) verhütet. Also auf PostPill kann man den Zyklus nicht schieben.
naja, wenn du sie im januar noch mal genommen hast kannst du durchaus noch (wieder) in der umstellung sein. das kann bis zu 1 jahr dauern.
ich hatte auch wegen der auswertung gefragt, aber ich denke das mit dem zusätzlichen wert trifft dann bei dir nicht mehr zu

ich drücke dir die daumen, dass die geduld bald belohnt wird