Hallo an alle!
Ich bin momentan noch im ersten Post Pill Zyklus, Tag 27. Eigentlich hatte ich mich schon auf die Mens eingestellt, v.a. nachdem ich gestern auch schon mehrmals das typische Unterleibsziehen im Gebärmutterbereich (nur leicht, aber doch vorhanden) gespürt hatte. Meine Kurve ist noch total wild diesen Monat, ich habe allerdings auch teilweise zu sehr unterschiedlichen Zeiten gemessen (ausschlafen am WE vs. früh aufstehen unter der Woche) . Mit der Schleimbeobachtung komm ich noch nicht so klar bzw. hab mich auch noch nicht wirklich reingehängt. Wir verhüten momentan sowieso noch mit Kondom.
Wie gesagt habe ich also schon mit der Mens in den nächsten Tagen gerechnet und als ich vorhin auf Tö war, kam auf einmal recht viel von dem Schleim, nach dem ich die ganze Zeit über Ausschau gehalten hatte: spinnbar, sah aus wie rohes Eiweiß und lies sich gut auf dem Töpapier ziehen.
So, und nun? Heißt das jetzt wirklich, dass ich gerade meinen Eisprung habe/hatte, wo ich doch dachte, ich bekomme die Mens?
Wäre superlieb, wenn ihr mir helfen könntet, bin doch leicht verwirrt jetzt