Nein, ich bin mir bewusst, dass ihr das nicht böse meint und auch, dass ihr über das Internet und ohne Kurve kaum beurteilen könnt. (;
Wollte mich vielmehr auch in Hinsicht auf NFP schlau machen, ob ZS Beobachtung möglicherweise (!) eine Art Absicherung und Überblick über den Zyklus verschafft. Ebenso war ich neugierig auf eventuellen Erfahrungsberichten eurerseits bezüglich Menstruation und Schwangerschaft. Uuuund, zugegebenermaßen, ich war leicht beunruhigt als ich den ersten Post schrieb. Das Problem mit dem Internet ist, dass man so arg viel verschiedenes lesen kann, dass man zum Schluss nicht recht weiß, was man glauben kann - und das beunruhigt.
Und da ihr ja doch recht viel Erfahrung habt, hab ich mich an euch gewendet (;
Jedenfalls, also: ich werde nächste Woche versuchen einen Test zu machen und werde euch auf dem Laufenden halten, selbstverständlich (; Allerdings vermute ich auch, dass es eher auf keine Schwangerschaft hinauslaufen wird.
Aber das soll mir eine Lehre sein, es war zwar nicht indirekt meine Schuld, eher eine blöde Panne; nichtsdestotrotz keine Ausrede.
Werde mir sobald wie möglich das Buch zulegen und meine Kurven manuell auswerten, sicher ist sicher. Und sollten dann Fragen aufkommen bei was auch immer, ich weiß ja jetzt, dass ich hier gut aufgehoben bin (;
Allerliebsten Dank nochmal! Ich hoff wirklich, dass ich nicht wie eines der Teenies rüber kam, die hunderte von Einträgen über eine mögliche Schwangerschaft posten. In Zukunft wird das auch hoffentlich nicht mehr bei mir vorkommen!