Vielleicht gehört es nicht wirklich hierher, aber heute durfte ich mal wieder die unglaublichen Nachteile von Tampons am eigenen Leib erleben.
Heute Morgen um 6 habe ich festgestellt, dass meine Mens eingesetzt hat.
Leider wollte mir mein Gedächnis nicht mitteilen wo ich meinen Mooncup hingepackt habe. (Hat sich noch nicht geändert, das passiert wohl, wenn man irgendwie in drei Wohnungen wohnt und nichts von Ordnung hält.

)
Also steckte ich einen rumliegenden Tampon in mich rein.
Schon als ich an dem Morgen aufs Klo ging wurde mir bewust wie nervig dieser Faden ist. Und die Tatsache, dass der Tampon sich schon mit Urin vollsaugt, wenn man ihn nicht bis zum Anschlag reinschiebt. Da er aber noch nicht so lange drinne war, wollte ich ihn natürlich nicht rausholen.
Also ab in die Schule. Irgendwann musste ich niesen: nasse Unterhose. Der Tampon war wohl ziemlich vollgesogen gewesen.
Und weil ich es nicht anders gewohnt bin... habe ich auch vergessen, dass ich meine Tage habe. Sonst spüre ich den Tampon ja nicht.
Bis ich auf die Toilette ging und eine blutige Unterhose entdeckte.
Dabei war der Ob nichtmal ganz voll!
Aaaa, da ich mir das nicht nochmal antun wollte, habe ich jetzt eine Lunapad Slipeinlage benutzt, aber ich will jetzt endlich meinen Moonie finden.

(Ich bin mir allerdings im klaren darüber, dass das wohl kaum eintrifft, wenn ich nicht mal aus dem Internet rausgehe.

)