Schnitte222 hat geschrieben:
Hilft das wirklich so gut? Ich hab eins von Logona zu Hause zum Haare kuren. Sollte ich doch das zuerst probieren??? Ein Versuch wäre es.
Ok und ansonsten über den kompletten Rücken auftragen. Stimmt es beugt ja vor auch... Aber mit Sonne ist es dann erst mal vorbei hab ich gelesen...!? Die würde ja auch ganz gut helfen???
Oder erst Solarium und Kokosnussöl und dann BPO probieren? Irgendwas werde ich hoffentlich finden, dass diese großen Pustel weggehen. Es schaut ja nicht nur nicht schön aus, sondern tut ja teils echt sehr weh...
Also mir hilfts zumindest sehr gut..

Sogar die Narben von den dicken Beulen auf dem Rücken sind bissl besser geworden hab ich den Eindruck.. Ich hab grad mal wg. deinem Logona Öl geschaut - das kannste auch nehmen, da steht extra dabei das es auch für die Hautpflege geeignet ist

Bei dem Logona weiß ich halt nicht wie viel von der Laurinsäure drin ist - umso mehr umso besser und beim Goerg sinds über 50%.. Aber Logona is auch rein - daher probiers einfach aus
Hmm ich halte nicht so viel von Chemie für die Haut - daher würde ICH persönlich an deiner Stelle erst das Öl ausprobieren so 1 Woche lang.. Dann merkst du ja ob es besser wird oder nicht.. *daumendrück*..
Zum Thema Solarium: Wenn man nicht mit umgehen kann sieht man allerdings schnell aus wie ne alte Lederhandtasche.. Bei einem gesunden Umgang damit und guter Beratung nicht.. Ich gehe seit 14 Jahren (werd 29) immer mal wieder (aber doch eher selten) hin wegen meiner Haut und ich hab noch keine Falten oder ne schlechte Haut.. Selbst meine Kosmetikerin is begeistert weil ich so verantwortungsbewusst damit umgehe