hallo gladdiz,
ich fürchte, anhand deiner kurve kann dir hier niemand eine genauere auskunft bezüglich des schwangerschaftsrisikos geben.
was aus der kurve auf jeden fall hervorgeht, ist, dass da noch kein eisprung stattgefunden hat, du dich also nach regeln der nfp noch in der tieflage und damit in der fruchtbaren zeit befindest.
wir werten hier eben auch nach 2 kriterien aus (also nach temperatur UND zervixschleim oder muttermund), du hast vermutlich nur gemessen, oder? ich kenne mich mit zykluscomputern so garnicht aus...
wie lange dauern denn deine zyklen normalerweise so? vielleicht kannst du die vorangegangenen zyklen auch hier einstellen? dann kann man ungefähr abschätzen, wie lange deine bisherigen tief- & hochlagen waren, und ob du mutmaßlich noch weiter oder nicht so weit vom eisprung entfernt bist.
dass du die PD genommen hast, war sehr sinnvoll, wenn du nicht schwanger werden willst. ob sie gewirkt hat, wirst du erst in einigen tagen wissen.
und bis dahin: kopf hoch, mach dich nicht verrückt, das ding funktioniert! ein restrisiko besteht, ist aber sehr, sehr gering, zumal du sie ja wirklich blitzschnell genommen hast.

ich drück dir die daumen für eine baldige mens!