Danke, dass Ihr Euch so viele Gedanken dazu macht.
Wir werden zwar bei der Entfernungs-OP bleiben, aber ich werde (zumindest bis nächsten Sommer) keine hormonellen Methoden mehr ausprobieren.
Mein Mann arbeitet ja in einer anderen Stadt, wir führen eine Fernehe, in der es sowieso sehr wenig Sex gibt.
Wir werden also auf jeden Fall mit Kondom verhüten, zusätzlich abgesichert durch Contrazeptivum Zäpfchen, die ich ja schon gekauft habe. Und wenn die Gyni raus ist, ich also hoffentlich wieder schmerzfrei bin, dann werde ich mich nochmal intensiv mit meinem Dia-Anpass-Set beschäftigen.
Generell werde ich versuchen, dass Sex nur in der ausgewerteten HL stattfindet. Und da mir die Gyni auch merklich die Zyklen "zerschossen" hat und meinen Schleim auf nur S+ verändert hat, besteht ja Hoffnung, dass es sich nach dem Ziehen wieder zu normalen Zyklen mit auswertbarem SH und auswertbarer HL entwickelt (so wie es vorher ja auch war!).
Wenn

dann ab nächstem Sommer wieder bei uns wohnt, werden wir erfahrungsgemäß wieder deutlich mehr Sex haben und DANN werde ich nochmal alles neu überlegen. Aber bis dahin ist ja noch 1 Jahr Zeit.
Danke!