Mirenatragödie hat geschrieben:
tara hat geschrieben:
Wie hat sich denn bei euch die Regelblutung eingependelt?
Bei mir hat es ca. 3 Wochen bis zur ersten Blutung gedauert.
Wegen den LH-Tests würde ich persönlich erst mal einen "normalen" Zyklus abwarten ehe ich beginnen würde.
Hallo Tara!
Ich habe mir die Mirena im Januar gleich nach der Regel(?)Blutung ziehen lassen. Meine FÄ meinte, ich sollte nun einen Zyklus abwarten vor dem Basteln (wir wollten eh bis Juni warten...).
Ich hatte am Tag danach gaaanz leichten Ausfluss - kaum eine BLutung.
Da ich auch in diesem Zyklus wieder das Messen begonnen hatte, konnte ich fünf Tage später tatsächlich den Eisprung feststellen - alles in allem eine schöne Kurve geworden.
Im zyklus danach jedoch hatte ich sehr komisch Werte und insg. war der Zyklus auch seehr lange (später ES), die HL jedoch sehr kurz (fünf Tage nur!).
Das war dann auch im dritten Zyklus so, im 4. hat sichs alles normalisiert mit 11 HLT!
Da die Länge der HL ja auch wichtig für KiWu ist (Einnistung), müsstest du das beobachten.
Deine kurzen BLutungen sind wohl keine Mens - eher die Reaktion auf den Hormonverlust und auf das Ziehen.
ich würde einfach weiter messen und warten, bis die Blutung kommt (glaube mir - man merkt es ohne Mirena seeehr deutlich

ich hatte nach über 3 Jahren Mirena fast keine Blutungen mehr und dann das...

)