Hallo,
vielleicht kann mir hier geholfen werden
ich messe mit dem IButton von Andreas.
Mir ist aufgefallen, dass ich immer zu einer anderen Uhrzeit meine tiefste Temperatur habe. Mal bereits um 2 Uhr, mal erst und 7 Uhr. Ist das bei euch auch so?
Und je länger ich am Stück schlafen kann, umso tiefer ist die Temperatur. Das heißt, wenn mich mein Sohn durchschlafen läßt, ist meine Tempi viel niedriger, als wenn ich einmal oder zweimal raus muss. Verfälscht dies dann nicht meine Kurve, wenn ich immer den niedrigesten Wert nehme? Denn wenn ich durchschlafe, ist er dann niedriger.
Wenn ich immer den 6 Uhr Wert nehme, hab ich auch ein Problem. Den manchmal ist er der niedrigsten, manchmal einer der mittleren und manchmal der höchste Wert. Kommt mir dann auch falsch vor.
Und auch eine Kurve aus den 3 gemittelten Tiefstwerten hilft mir nicht weiter. Ich hab meist 3 Werte nacheinander, die gleich tief sind.
Meinen FA werd ich auf PCO ansprechen, da ich zwar einen positiven Ovu hatte, danach auch Mittelschmerz und auch passenden Zervixschleim und meine Kurve dann auch gestern endlich hoch ging, aber heute hatte ich wieder einen niedrigen Temperaturwert, da ich gut geschlafen hab.
Wie sind denn eure Erfahrungen? Mach ich was falsch mit dem IButton?
Ich danke euch.
LG