ich weiß nicht, wie oft sie das macht- aber sie ist ansonsten eine sehr gewissenhafte, also würde ich da nicht unbedingt denken, dass ein fehler vorliegt... ich bin sehr sehr eng gebaut. daher meinte sie, wir sollten am besten die kleine größe (also 60mm) "anprobieren". wir haben dann, nachdem das 60er perfekt passte kein zweites probiert (obwohl man das tun sollte, ich weiß- aber ich halte es in dem zusammenhang nicht für einen fehler). ich bin ein zweites mal mit einige zeit vorher eingesetztem dia hin, sie kontrollierte den sitz, und es passte alles. wir haben der sache absolut vertraut. und nachdem meine ärztin bei der verhüterei normal immer "auf nummer sicher" geht, vertraue ich ihr auch. die erste zeit haben wir, um zu testen, ob es beim sex rutscht, sogar zusätzlich ein kondom benutzt und danach habe ich gefühlt, ob es sitzt. saß. immer.
obwohl du als dia-profi jetzt wahrscheinlich meinst, wir hätten noch mehr anprobieren sollen, bin ich der überzeugung, dass es nicht and er größe des dias lag...
ich habe mir eigentlich schon während unserer beziehung ein kind gewünscht, wohl wissend, dass es eigentlich zu früh ist und dass es nicht geht. deswegen haben wir auch verhütet. aus unlust auf die ständigen kondome kam dann die idee mit dem dia. dann haben wir uns getrennt, ich habe mein studium aufgenommen, und plopp, schwanger. jetzt steh ich halt ein bisschen da, habe aber jede menge unterstützung und der papa des kindes und ich haben sehr engen kontakt. er freut sich mittlerweile auch

, ich sowieso sehr, auch wenns schwierig wird- wir kriegen das also alles irgendwie hin.