Cat_85 hat geschrieben:
Katjuschka hat geschrieben:
Uiui das hört sich aber nicht schön an
Ist es auch nicht.

Und juckige Kopfhaut hab ich auch. Als ob meine Haut total durcheinander ist grad.
Ich denke, ich werde das mal probieren. Schlimmer werden kann es kaum. Obwohl es komisch ist, sich was zum Essen ins Gesicht zu schmieren.

Jetzt bin ich aber echt baff

Das mit der Kopfhaut hab ich auch! Aber bei mir is das so wenn ich sie nicht jeden Tag wasche, also z. B. Freitag morgen gewaschen und dann fängts Samstag abend an zu jucken wie Hölle

Das nervt total.. Aber jetzt bei den Temperaturen wasch ich sie eh jeden Tag sonst fühl ich mich einfach nicht wohl
Wirst lachen, ich hab das Öl sogar schon auf die Kopfhaut geschmiert bzw. einmassiert und dann über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag ausgewaschen.. Das hat die Haut schön beruhigt
Ich vermute ja das unsere Probleme die wir haben von zuvielen männlichen Hormonen kommen

Bei Pillen mit 0,03 Östrogenanteil hatte ich ne super Haut und bei einer mit 0,02 Anteil hatte ich ne schlechtere Haut bekommen.. Und bei meiner letzten sowieso da die nicht speziell für Haut und Haar war.. Nach Beginn mit ihr hab ich Haarausfall bekommen und nachm absetzen auch wieder..
Abgesetzt hab ich letztes Jahr im Mai und so langsam pendelt sich alles wieder ein glaub ich.. Hab vermutlich meine Pubertät nachgeholt die ich dank Pilleneinnahme ab dem 14. Lebensjahr nicht ausleben konnte