Dina hat geschrieben:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Zyklusabschluss in die Vergangenheit zu setzen? Von selbst beendet das Programm den Zyklus imm am aktuellen Tag, wenn ich aber über Nach meine Mens bekomme, will ich den Zyklus gestern enden lassen. Immer am Datum des Ipods herumzumanipulieren kann ja keine vernünftige Lösung sein.
Das habe ich auch schon festgestellt und leider hat das dazu geführt, dass mein aktueller Zyklus bei iNFP einen Tag später anfängt, als eigentlich, da das Programm es auch gar nicht haben kann, dass ein und derselbe Tag in zwei Zyklen gespeichert wird.
Das hab ich auch als Feedback hingeschrieben und die Antwort war, dass sie das schon häufiger gemeldet bekamen und das in einem Update berücksichtigen wollen. Fragt sich nur, wann denn endlich mal ein Update rauskommt, da ich finde, dass das schon ein ziemliches Manko ist. Zur Zeit vernachlässige ich daher auch die Eintragungen bei iNFP. Dann warte ich lieber, bis das ausgemerzt wurde, setze das Programm dann noch mal zurück und fang neu an (es sei denn, man kann nach dem Update auch ohne Datumsmanipulation am iPhone/iPod Einträge in der Vergangenheit ändern).
Was ich auch doof finde, so ca. ab ZT 30 oder vielleicht war es auch 32, fing das Programm damit an, jeden Tag daraf hinzuweisen, dass der Zyklus ja schon so und so lang ist und man den Zyklus abschließen muss, wenn der zu Ende ist. Da ich in dem betreffenden Zyklus wegen Krankheit aber erst an Zyklustag 30 eine ehM auswerten konnte (die "wahre" ehM war vermutlich früher, aber eben gestört), war das ziemlich nervig.
LG