@Knopfi: Ich hab gerade gesehen, dass wir beide am 09.10 Zt 100 erreicht haben. Ich drück Dir die Daumen, dass sich bald etwas tut

.
Natürlich auch allen anderen

für einen nahenden ES.
Die Frage klingt vielleicht etwas doof, aber wie geht es Euch denn so?
Ich meine, schon klar, dass niemand hier glücklich darüber ist, aber belastet es Euch sehr? Seid ihr jeden Morgen wieder traurig, wenn sich nichts getan hat? Habt ihr eher resigniert? Ist da Wut?
Ich erlebe das erste Mal einen so langen Zyklus und habe es zurzeit aufgegeben den Schleim zu beobachten. Ich messe zwar Morgens weiter, aber eigentlich auch eher um zu wissen, ob ich wieder Fieber habe oder ob die Temp ok ist. Für mich ist es nun soweit in Ordnung, weil ich 'weiß' woher es kommt
(Ich stecke gerade in einem akuten Morbus Crohn Schub, nehme Cortison usw, da scheint es 'nicht ungewöhnlich' zu sein, dass Periode und ES ausbleiben, um es dem Körper nicht noch schwerer zu machen). Bevor ich das wusste, habe ich mir aber schon häufiger Sorgen gemacht und hatte manchmal sogar Bedenken, ob nicht doch was passiert ist
(vielleicht kennt ja eine diese irren Momente
) Hmm, ich versuche es gerade positiv zu sehen und den Gedanken hoch zu halten, dass sich mein Körper dabei etwas denkt und ich ihm vertrauen sollte! Ich hoffe, ich schaffe das längerfristig
Ich grüß Euch alle herzlich und drück die Daumen

!
Liebe Grüße
Caia