Galina hat geschrieben:
Merke auch, dass meine Stimmungsschwankungen nicht mehr so schlimm sind, vorher war das echt extrem, in einem Moment Lachen, ein gutes Gefühl, dann nur eine kleine Bemerkung/Andeutung und ich fiel in ein Loch, echt unglaublich. Momentan ists so, dass wenn so eine Bemerkung/Andeutung kommt, ich nicht sofort in den Abgrund gezogen werde, sondern ich mir denke "ach, es gibt wichtigeres, als sich jetzt deswegen aufzuwühlen und wahrscheinlich war es eeeh nicht so gemeint". Wäre echt toll, wenn das so bleiben würde, habe Zeiten hinter mir, da konnte ich nicht mal lachen, weil der Knoten in der Brust alles gute Gefühl abgeschnürt hat, da will ich nicht wieder hin.
Meine Haut ist momentan besser geworden, was hoffentlich auch so bleibt und, was am Meisten zu bemerken ist, ich bin noch viel mehr auf Nestbau aus, als vorher, das ist total fies, weil ich momenan mitten im Studium bin *seufz, aber sollte ich (versehentlich) schwanger werden, würde ich das Kind ganz sicher behalten.
Was sich leider noch nicht begessert hat, ist mein Gewicht und die Wassereinlagerungen :( da hoffe ich noch ganz fest auf eine Veränderung, zumindest die Wassereinlagerungen hatte ich eig. auf die Pille geschoben, mal schauen, Sport mache ich momentan leider zu unregelmäßig, da möchte ich wieder mehr ran.
Hi Galina, geht mir eigentlich genauso. Ich kurv jetzt im 3. Zyklus. Vor allem die Gemütsbeeinträchtigungen waren genauso wie Du beschrieben hast - ein falsches Wort und die Laune war im Keller, ist eh alles für die Katz etc... Haut ist genau das Gleiche, ist besser, aber wesentlich! Dünner bin ich au no net geworden, aber so schlimm isses eh net, alles nur erotische Angriffsfläche