Ihr habt schon recht, danke
dandelion hat geschrieben:
also meine sind soweit jetzt zurückgegangen, mir fallen sie überhaupt nicht mehr auf

Das wäre schon ein Traum

Ich hoffe auch, dass sie irgendwann nicht mehr so auffällig ist. Meine Haut ist sowieso recht durchscheinend, deshalb sieht man auch andere Adern. Aber die eine ist halt doch etwas verdickt und sticht hervor. Wenn sie wenigstens wieder so wäre wie am Rest des Beines

Mohnblume hat geschrieben:
@Eumelchen: suche dir unbedingt einen guten Phlebologen oder einen Hausarzt, der sich mit der Problematik gut auskennt. Das dauert seine Zeit (und ich war immer noch nicht erfolgreich). Jetzt bin ich bei meinem HA in Behandlung - denn aus einer werden ganz schnell mehr! Und vielleicht kann man sie ja auch veröden oder so?
Kauf dir den Rock doch noch ;) Wenn er schön war und dir stand, solltest du dich von einer Krampfader nicht aufhalten lassen, das sind sie nicht wert. Zur Not (und bei kälteren Tagen) so ne Figutstützhose und gut ist ;)
Ja, ich werde wohl mal einen Phlebologen ausfindig machen. Hab schon eine Ärztin über Google gefunden, bei der ich wohl mal einen Termin machen werde. Vielleicht geh ich ja auch erst zum Hausarzt und lasse mich dann überweisen, vielleicht kann er mir ja auch eine Praxis empfehlen.
Ich hab gestern schon Stützsrümpfe zum Probieren im dm gekauft

das werde ich mal testen auf längeren Autofahrten u.s.w.
Katjuschka hat geschrieben:
Was mir super geholfen hat als ich die schweren Beine noch hatte war die Beine im Bett hochzulagern - hab mir einfach ein kleines Kissen unter die Füße gepackt und seitdem mach ich das jede Nacht und hab keine Beschwerden mehr gehabt

Mache ich auch immer