Alana hat geschrieben:
Irgendwie bin ich da ein bisschen verzweifelt. Vielleicht wäre ein Dia doch die bessere Alternative in unserem Fall? Aber so wirklich sympathisch ist mir das auch nicht.
Ich will ja auch nicht dass

durch Jucken und Ausschlag abgelenkt ist.
Ja, das ist auch sehr schwierig. Wenn ein Dia eine Alternative ist und du dich sicher damit fühlst, kannst du es natürlich probieren.
Ich würde mich damit als alleinige Verhütungsmethode gar nicht wohl fühlen, ich vertraue da Kondomen doch mehr.
Es ist schon kompliziert, wenn große Größe und dann auch noch Unverträglichkeiten zusammen spielen
Vielleicht helfen die Kondome, die ich verlinkt habe.
Zitat:
Vielen Dank für deine Einschätzung Sanfte!
Gerne, leider kann ich nicht weiter behilflich sein.
poo-tee-weet hat geschrieben:
es bringt alana ja nichts, wenn sie 60 oder 64 mysize brauchten, aber er sie nicht verträgt??
Ja, das stimmt leider. Die Kondome von Pasante können eventuell etwas Abhilfe schaffen, sie sind zwar nicht passend, wenn man 64 braucht, aber allemal besser als 57 (von KingSize). Vielleicht willst du die auch testen, Alana?
http://www.pasante.com/index.php?option ... &Itemid=72Zitat:
zu dem ring: ich ahtte ja oben schon geschrieben, dass wir jetzt einen penisring (den weichesten den wir finden konnten) verwenden, damit das kondom weiniger schnell abrutscht, bis wir dann vielleicht mal die richtige technik und größe gefunden haben....
Hmm naja, das verhindert zwar das Rutschen. Aber das Risiko bleibt dass die Kondome trotzdem reißen können, wenn sie zu klein/eng sind.