aber darum geht es mir doch gar nicht
ich bin grad echt unsicher ob ich an die Decke gehen oder verzweifeln oder heulen soll...
ja, der Ton tut mir leid...
aber
hat denn mal jemand versucht, zu lesen, was ich wirklich geschrieben habe?Alana hat es ja anfangs angedeutet (danke dafür!):
es geht mir nur darum, wie lange das Geratherm braucht, bis es die endgültige Temperatur anzeigt und da ich auch eine Frau bin, ist es meiner Meinung nach völlig egal, welche Lage ich gerade habe, solange ich nur auch vaginal messe und somit die Grundsituation (im Gegensatz zum Wasserglas) stimmt. ich lasse mich gerne
mit guten Gründen eines besseren belehren -- was die künstliche Hochlage dagegen (die ja das einzige Argument war) nun eigentlich mit der Messweise meines Thermometers zu tun hat, hat mir bisher keiner erklären können/ wollen.
ihr macht mich echt fertig!
und bei Nougat -habe ich das Gefühl- rede ich gegen eine Wand... ich weiß nicht, wie oft ich noch mitteilen soll, dass es mir sonnenklar ist, dass ich mit Ring keine auswertbare Kurve bekommen kann.
was mich aufregt ist, dass sie auf meine eigentliche Aussage gar nicht eingegangen ist, und mir nur wieder die alte Leier vorgehalten hat (die aber nunmal nicht das Thema war).
es kann ihr doch egal sein, wie meine Kurven aussehen, solange ich nicht verlange, dass sie sie auswertet...
alles weitere BITTE via PN... ich habe keinen Bock mehr, mich hier öffentlich fertig machen zu lassen