Mit Glitzer? Ist ja cool!
Aber warum haben die dir zwei Cups geschickt?
Ich habe ja nun den ersten Abend und die erste Nacht mit stärkerer Blutung hinter mir und bin echt überrascht. Bei den Tampons war es so, dass ich am zweiten Menstag jede Stunde wechseln musste, weil mir was daneben gelaufen ist. Dabei war der Tampon teilweise nicht mal richtig voll.
Die Lunette hatte ich nun gestern Abend für mehrere Stunden drin und nichts ist daneben gegangen. Überraschenderweise war auch gar nicht so viel Blut drin, wie ich erwartet hatte. Wahrscheinlich ist meine Blutung gar nicht sooo stark, sondern es ist eben einfach immer was am Tampon vorbei gegangen.
Nach der letzten Nacht habe ich nun eben einen fast komplett gefüllten Cup rausgeholt, der super dicht gehalten hat. Gedreht hat sich auch nicht nochmal was. Wahrscheinlich hab ich da beim Einsetzen schon einen Fehler gemacht und ihn schief geschoben.
Nun bin ich total optimistisch, was den Tag angeht. Wenn ich tatsächlich so selten wechseln muss, dann ist das eine riesen Erleichterung. Vor allem stimme ich da honey zu: Endlich kein nerviges Band mehr!!!
Nur beim Rausholen hab ich immer noch nicht so recht den Dreh raus, wie ich das halbwegs sauber hin bekomme. Ich bekomme den Cup super raus, ohne zu kleckern. Aber da kommt immer noch ein Faden hinterher, so wie bei S+, das bekomme ich nicht so recht "getrennt". Ist das bei euch auch so und wie macht ihr das, ohne dass ihr die ganze Toilette an dem Wechsel "beteiligt"?