Hallo nochmal.
Aaalso. Das mit dem Ausklammern hat sich erledigt.

Da hattet ihr Recht: Ausklammern war gar nicht nötig.

Nun habe ich mittlerweile die Befürchtung, dass ich einen monophasischen Zyklus habe: Ich bin mittlerweile schon an meinen ZT 26 angelangt und normalerweise kriege ich meine Menstruation am ZT 34-37. So war es zumindest die ersten zwei Zyklen so. Ich habe noch keine einzige erste höhere Messung in diesem Zyklus gefunden. Habe sogar seit längerer Zeit das Schleimsymptom und von der Temperaturhochlage fehlt noch jede Spur.
Also mein Schleim ist jetzt nicht spinnbar oder wer weiß wie weit ziehbar, sondern eher geleeartig und nicht glasigklar, sondern es sind weiße Fäden zu sehen. ( hoffe, ihr könnt euch das ausmalen ;)) Es würde da nur S+ in Frage kommen. S wäre ausgeschlossen, denn in der Kategorie habe ich weißlich und dicklichen und auch cremigen Schleim.
Was ist die Ursache für einen Monophasischen Zyklus?? Kann das auch immer noch sein, dass es der 4. Postpillzyklus ist und ein Eisprung somit ausfällt??
Kann sich auch Coffein auf die Temperaturlage auswirken?? Habe in letzter Zeit öfter mal Kaffee getrunken: Entsteht dadurch ein "künstliches Tieflagenniveau"??
Bitte schaut euch dazu meine Kurve an und schaut, ob ich irgendwas übersehen habe. Denn ich finde gar keine erste höhere Messung geschweige denn eine Hochlage. :( :(
Danke schon mal für die Antworten und mit der Geduld mit mir.
Liebe Grüße