Dina hat geschrieben:
Und warum prüft ihr dann nicht nur mit dem Toilettenpapier? Ihr würdet euch wirklich vieles einfacher machen.

ich hab auch schon überlegt nur mit dem Toilettenpapier abzunehmen aber bei mir ist das in der Regel soooo wenig das ich es auf dem Toipa nur schwer erkennen kann - ich seh dann zwar hin und wieder mal das da Schleimfitzel sind aber ob die dann klar oder weislich sind kann ich nicht mehr beurteilen.
Ich habe diesen Zyklus am anfang mal beides versucht um vergleichen zu können - und da stellte es sich so dar das ich am Tiopa ein fitzelchen hatte wenn ich das Papier zusammenklappte und wieder auseinander zog tat sich da gar nix - währe dann ja also S (vorausgesetzt ich habe nicht ein microteilchen klaren Schleim übersehen)
Aber wenn ich mit dem Finger über den SE streiche dann lässt sich der selbe schleim (direkt nach dem Toipa abgenommen) eben doch etwas ziehen. Und wenn dieses weisliche Zeug was ich oben beschrieben habe keine Scheidenflüssigkeit sondern S+ sein sollte dann würde ich das ja praktisch komplett ignorieren.
Ich hab einfach Schiss das ich mit dem Tiopa was wichtiges übersehe weils eben nur so gaaanz wenig ist was sich darauf findet. Ich hoffe einfach das ich im laufe der nächsten Zyklen noch eindeutigeren ZS bekomme und vor allem auch so viel das ich wenigstens mit dem Tiopa abnehmen kann denn das das weniger verunsichernd ist wenn man genug ZS hat das kann ich mir gut vorstellen.

Wenn sich jemand in meine Kurve verirrt und Tips für mich hat freu ich mich über einen Eintrag auf
Meiner Seite