so, nach ein paar Tagen PC-Pause meld ich mich wieder zurück ;)
Also Blutungstechnisch kann ich sagen, dass die ersten 3 Tage ziemlich schlimm waren, aber ich vermute dass es einfach auch daran lag, dass es meine erste Mens nach der Pille war.
Heute sinds noch leichte Schmierblutungen und ab und immer mal so ein leichtes Ziehen im Unterleib (was an Mens Schmerzen erinnert) ich vermute mal, dass die Schmerzen wirklich von den Tagen kommen, aber absolut aushaltbar, wenn nicht nehme ich einfach ein Ibu 400
Was mir die letzten Tage noch aufgefallen ist, ist dass ich im Liegen immer mal so ein Stechen im Oberkörper (Bauchregion,Unterleibregion) habe, dass dann hoch bis zur Brust sticht (wie Herzstechen) und vor allem habe ich irgendwie Muskelkater, wie wenn ich Sit Ups gemacht hätte, ich frag mich ob das von der Gynefix kommt..
Ich hab auch schon versucht den Faden zu ertasten, bin mir aber nicht sicher, ob es der Faden war, was ich da gespürt hab, war wie so ne Schnur ganz oben am Muttermund (habs mir irgendwie wie ein kleines pieksendes Drähtchen vorgestellt.
Herr Dostal hat den Faden bei mir übrigens 1 cm lang gelassen, falls ichs vergessen hab zu erwähnen.
@Eywa: Juhu, das heißt, der Gynefix steht nichts mehr im Wege oder?

Ich kann dich auch beruhigen, wenn du die Gynefix unter Narkose machst merkst du überhaupt nichts davon und musst auch gar nicht davor aufgeregt sein oder sonst was, du schläfst ja ganz fest und ich muss sagen, dass ich das Gefühl einfach einzuschlafen ohne mich wehren zu können irgendwie ganz cool war (will jetzt aber nicht die Narkose als Schlafmittelchen gutheißen, bitte nicht falsch verstehen ;) )