Hach... nachdem ich letzte Nacht geschlagene 45 Minuten im Bad rumsaß und versuchte den Cup aus mir rauszubefördern, war ich schon kurz davor wieder auf Tampons zurückzugreifen.

Aber ich hab nicht aufgegeben, auch wenn ich einfach nur ins Bett wollte.
Eleve, ich mach das auf der Toilette sitzend. Bisher dachte ich eigentlich dass ich mich entspanne, aber ich werde nächstes mal bewusst drauf achten.
dandelion hat geschrieben:
ich hatte am anfang auch so meine problemchen den druck zu lösen.
ich hab dann einfach mal mit daumen und zeigefinger nen kreis geformt und das tässchen da reingelegt, dass es mit dem rand fest saß. und dann unten zusammengedrückt, und geguckt durch welches drücken man den cup wie verformt und ob dann überhaupt der unterdruck gelöst werden könnte.
Das ist ne gute Idee
dandelion hat geschrieben:
und meine blutfarbe ist diesmal total anders

weinrot - aber total schön, so hätte ich es das nächste mal gerne wieder

Ich hab auch erstmal ne Weile dagesessen und die Farbe meines Blutes bewundert.
Una hat geschrieben:
Ich und die Meluna, dass wird nichts. Hätte ich bloss auf mein Bauchgefühl gehört und es mit der kleineren in S versucht. Nun ists zu spät.
Oh, was klappt denn nicht?
Ich kam dagegen ins Zweifeln, ob die Meluna in S die richtige Entscheidung war.

Gestern hab ich sie tagsüber zwar nicht vollbekommen, aber dafür lief sie heute Nacht über. Wobei ich sie dummerweise schon gekippt habe bevor sie ganz raus war, daher weiß ich nicht, ob sie wirklich voll war oder nur nicht richtig saß... Werde sehen wie voll sie heute wird.