Okay... hier also der Bericht

.
Wie man sehen kann, verlief der Test nicht sehr erfolgreich (die gute Nachricht ist, dass ich nun wenigstens weiß, weshalb).
Ich bin am Samstag ganz aufgeregt extra in die Stadt gefahren (12 km), weil es die Durex XXL im örtlichen Supermarkt natürlich nicht gab. Dummerweise gab´s auch nur Großpackungen (10 Stück) zu 8,95 Euro, aber das war´s mir wert (wenn wir dafür endlich "gerne" verhüten würden...).
Gestern abend waren mein Freund und ich essen und da wir uns seit zwei Tagen nicht gesehen hatten (

), war die Lust aufeinander natürlich auch ziemlich groß.
Ich hab dann auch ganz artig (nein, heute mal kein CI

) gefragt:"Kondome ?"
-"Ja, sind im Badezimmer."
Aber ich hatte ja vorgesorgt

. Greife also in meine Handtasche, öffne die Verpackung und versuche das XXL-Kondom zu platzieren.
Naja, es ließ sich schon leichter abrollen, rollte aber, genau wie das Avanti immer wieder zurück. Also brauchte ich wieder die "Hilfe" meines Freundes, der das Kondom dann immer mit den Daumen auseinander- und bis nach unten zieht (eigentlich nicht im Sinne des Erfinders, weil die Fingernägel dabei ja bedrohlich am Gummi schrubben). Mit meinen Fingernägeln hab ich dann nämlich immer Angst, ihm weh zu tun.
Nach kurzer Zeit aber habe ich gemerkt, dass es nicht mehr so ging, wie es gehen sollte...

und habe aufgehört.
Man muss dazu sagen, dass das bei ihm von Anfang an der Fall war. Mit Dia statt Kondom (vermutlich wegen der besseren Reibung) geht es eigentlich ganz gut, aber nur, wenn er sich nicht zulange zurück hält. Dann geht gar nichts mehr (und das meine ich auch so...

).
Ich hab dann das Kondom abgenommen und "anders" weiter gemacht (also kein CI). Ich hab ihn dann hinterher gefragt, ob die Kondome sehr schlimm waren (so hatte es ja den Anschein), aber er meinte nur, irgendwas hätte gedrückt und er wollte nichts sagen.
Tja, ich für meinen Teil bin einfach der festen Überzeugung, dass sein Penis nicht hart genug für die Kondome ist und dass das Überrollen deshalb nicht klappt.
Es ist auch so, dass er, wenn wir mal drei vier Minuten Pause machen, wieder komplett schlaff ist...
Jetzt bin ich allerdings komplett ratlos... ich mag schon gar nicht mehr anfangen, weil ich jedes Mal Angst habe, dass nichts mehr geht. Aber das ist ja ein anderes Problem und hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Ich will damit nur sagen, dass die XXL Durex sicher gute Kondome sind. Ich fand auf jeden Fall toll, dass sie keinen soo intensiven Gummigeschmack haben.
Leider hilft das in meinem Fall nicht viel, aber ganz ganz vielen lieben Dank, dass Du mir die Ratschläge gegeben hast, Sanfte!
