Boah! Was für köstliche Geschichten!
Weibliche Sexualmagie
Zitat:
Nicht ohne Grund wurde die Sexualität von Religionen und Machtinhabern erfolgreich unterdrückt und nur Auserwählte eingeweiht, ihre verborgenen Kräfte zu nutzen. Niemand hat Interesse, dass Menschen intelligent und stark werden, besonders wenn es sich um weibliche Menschen handelt, jedoch die Heilung der Sexualität braucht weibliche Kraft
Nein! Alle haben Interesse, dass Menschen dumm und schwach bleiben!
Zitat:
Der "freie" Umgang mit der Sexualität ist nicht nur einfach. Speziell Männer sind mit ihrer sexuellen Freiheit häufig überfordert. Lernten sie nie wirklich mit ihrer enormen Freuerkraft umzugehen und diese bewusst zu lenken. Orientierungslos verlieren sich viele im Irrgarten der sexuellen Möglichkeiten. Zur Luststeigerung werden Tabus durchbrochen, Gesetze ignoriert und Menschen missbraucht. Aus Unsensibilität wird die Sexualität unterdrückten, unbewussten Emotionen überlassen. Es werden starke negative Emotionen und dunkle Energien erzeugt.
Alle Männer sind übefordert und bööööööööse!
Zitat:
Weibliche Sexualität ist umfassend und reduziert sich nicht auf erotische Momente. Schwangerschaft, Menstruation und magische Heilkraft sind Teile davon. Mit der Unterdrückung der Weiblichkeit, der Verbrennung der Hexen zum Beispiel, wurden ebenfalls die magischen Heilkräfte der Frauen verbannt. Anstelle von heilen und zaubern lernen Frauen heute psychologisieren, therapieren und kämpfen. So können sie lediglich kosmetisch auf die Sexualität einwirken. Und das reicht nicht. Die verlorenen spirituellen Kräfte der Frau müssen rehabilitiert werden.
Mädels, hört auf, eure Sexualität zu pudern und zu pinseln!
Zitat:
Die Gebärmutter ist der kostbare Schatz der Frau. Sie ist die innere Kraftquelle, in der der Zauber der weiblichen Sexualmagie beginnt.
Ich dachte, das sei dir Klitoris...
Zitat:
Der innige Kontakt zur Gebärmutter öffnet Frauen das Tor zu verborgenen weiblichen Welten. Eine Welt, zu der Worte und Logik keinen Zugang haben. Eine Realität und eine Stätte der Kraft, die sich Frauen in ihren tiefen weiblichen Erfahrungen offenbart. Frauen, die lediglich im Verstand leben, bleibt diese Welt verschlossen, der Zugang zu den weibliche Heilkräften bleibt versperrt.
Wie pflegt man innigen Kontakt zu seiner Gebärmutter?! Reicht es, wenn ich sie beim Schleimabnehmen am Mumu kraule?

Zitat:
Auf kollektiver Ebene, die einem riesigen Gedächtnis gleicht, dieses Phänomen wurde schon von Gustav Jung beschrieben, sind alle Frauen miteinander verbunden. Diese weibliche Erinnerung wird von Schmerz, Angst und Frustration geprägt. Unbewusst spürt das jede Frau. Das scheint ein wesentlicher Grund zu sein, dass Frauen Mühe haben, in sich zu ruhen und sich auf eine tiefere Seinsebene einzulassen. Panikartig wendet Frau ihre Aufmerksamkeit von der weiblichen Realität ab.
Was der Gustav alles weiß...

Zitat:
Ihr Leben ist voller Aktivitäten, vom Verstand regiert, auf der Suche nach Bestätigung und Anerkennung. In diesem Zustand sind Gebärmütter ungeschützt und energielos und werden zum Speicher von negativen Schwingungen und Emotionen aller Art. Viele Gebärmütter leiden und sind gekränkt.

Zitat:
Die weibliche Heilung und Befreiung der Gebärmutter braucht eine heilende weibliche Atmosphäre.
Ich will nicht, dass meine Gebärmutter befreit wird.

Dort, wo sie ist, ist sie gut aufgehoben...
Danke, weirsista, die Seite ist einfach göttlich! Ich habe herzlich gelacht!