So, meine ersten Erfahrungen nun:
Beim Fahrradfahren und im Fitnesscenter alles dicht. Manche Yoga-Stellungen sollten aber sicherlich vermieden werden.
Nach AV etwas undicht bzw. dabei bzw. halt verrutscht, aber während hat man(n) nichts gespürt. GV würd ich damit aber nicht machen...
Nachts dicht, aber als ich morgens auf'm Klo saß, dann doch nicht mehr.
Läuft beim Liegen etwas daneben? Also über den Rand hinaus.
Beim Wechseln bzw. beim Rausholen keine Probleme, da ich das Teil halt zusammendrücke mit Daumen und Mittelfinger und dann raus. ABER hab jedes Mal 'nen langen Blutfaden dran, damit muss man erstmal klar kommen.

Vor allem find ich's noch irgendwie doof, dass dann eben der Rest drinnen bleibt und nach dem neuen Einsetzen irgendwo rum klebt und dann im Laufe des Tages doch noch in Form von Pseudo-SB erscheint... Mit innen drinnen sauber wischen hab ich's auch schon probiert, aber klappt nicht sooo gut. Schwarzer Slip hilft
Waiting-for-you hat geschrieben:
Dann schreckten mich noch einige eurer Erfahrungen ab, weil so viele erwähnen, dass der Muttermund im Tässchen sitzt, umschlossen wird etc. Aber ich kann jegliche Berührung am und um den Muttermund kaum ertragen... Daher hoffe ich dass sich die Tasse schön vom Mumu fernhalten wird.
Also ich bin recht kurz/flach gebaut, sodass ich meinen Cup gar nicht fern halten könnte.
(Außer in der fruchtbaren Zeit

.) Ich kann mir auch schwer vorstellen, wie der sonst dicht halten soll
Kommst du denn während der Mens problemlos an den MuMu ran?
Wenn ja, lässt sich der Kontakt wohl nicht vermeiden...