sommi1990 hat geschrieben:
Bei meinem Zyklus davor lagen die Werte ebenfalls bei 36, 65 bis 36,8 Grad. Deswegen bin ich sehr verunsichert. Also soll ich die Werte vom 1., 3.-7. Zyklustag ausklammern?? irgendwie geht meine Temperatur noch weiter runter.... Hmmm. Bei mir ist es, glaube ich, eher so, dass, wenn ein wirklicher Störfaktor vorliegt wie z.B. zu spät ins Bett gehen oder zu wenig Schlaf, meine Temperatur extrem abfällt. Hat das auch jemand von euch? Muss ich euch nochmal den Link zeigen, wenn ihr meine aktuellere Kurve ansehen wollt??
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Wenn ich sehr früh messe oder sehr wenig schlafe ist die Temp bei mir durchaus auch zu niedrig- aber eben nicht immer (irgendwie auch logisch wenn man sich den Temperaturverlauf über ne ganze Nacht mal anschaut)- ich klammer die nicht aus, markiere sie mir aber und achte bei der Auswertung drauf, weil wenn das zu oft passiert die Gefahr bestünde dass es ne "unechte" Tieflage ist und nen Anstieg daher zu früh angenommen wird. ABER das wäre schon echt nen Extremfall wenn das so oft passier und auch weil man ja normalerweise das übliche Niveau auch mitberücksichtigt, ich weiß allerdings ja nicht wielange du schon misst?
Zum ausklammern der ersten Werte schließ ich mich SWitch und Dina an