Alsooooo.... ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt hierher passt aber ich versuch es mal. Ich habe seit ich die Pille nehme extrem zugenommen, also ich war immer schon etwas pummeliger aber was mir am meisten aufgefallen ist (und mittlerweile leider auch anderen

) ist mein Bauch!!!!
ich hab während der Pille besonders das letzte halbe Jahr eine extreme Wampe bekommen

Meine dicken Oberschenkel wären für mich weniger ein Weltuntergang als ein Bauch der aussieht als ob ich im 5. Monat schwanger wäre.... Und nein, ich bin definitv NICHT schwanger. Das ist total scheisse, bin ich da die Einzige der es so geht??? Wie bekomme ich das wieder weg? Um dazu zu sagen, ich bin 1.58m klein und wiege jetzt 72kg !!!! Das ist bei meiner Winzigkeit natürlich nicht zu übersehen
Vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen? Meine Nachbarin meinte neulich dass der Bauch (sie hat auch einen) von der Pille kommt
Okay und jetzt zu den Veränderungen postpill worum es hier ja eigentlich geht:
Hmm.... ich bin etwas besser gelaunt als vorher aber sonst?
ich würde mir wünschen, dass meine Libido wieder kommt, ich hab hier im Forum schon so viel glückliche Berichte gelesen, dass viele ihre Libido schon innerhalb einer Woche wiedergefunden haben aber davon kann ich leider noch nicht reden...

vielleicht muss ich mich da noch in Geduld üben??
Ansonsten kann ich nicht viel sagen, ich leide seit 2 Jahren unter permanenter Müdigkeit (trotz ausreichend schlaf) und zum Teil schon so schlimm, dass ich kein Spaß mehr an Unternehmungen habe weil schlafen das einzige Bedürfnis ist. Laut Arzt hab ich eine leichte UF der Schilddrüse -danke Pille

- und ich hoffe das bessert sich durch Jodtabletten aber hab gelesen dass es auch von der Pille kommen kann....
Bin jetzt im 1 Zyklus, vielleicht wollt ihr euch ja meine Kurve anschauen und mir auf meinen Text hier antworten
Danke schonmal