schänerda hat geschrieben:
Henryette hat geschrieben:
Schmierblutungen, die noch zur Mens gehören bzw. direkt im Anschluss an die Mens auftreten, sind kein S+. Wenn es mitten im Zyklus auftritt aber schon.
Bei deiner Kurve könnte es sein, dass die ehM eigentlich später war. Hattest du an ZT 10-13 irgendwelche Störfaktoren?
Hallo erstmal, Danke das du einen Blick auf meine Kurve geworfen hast
Also ich war ab ZT 11 stark Erkältet.Könnte das der Grund sein das sich die ehM verschoben hat? Ich war aber schon öfters in den letzen Monaten Krank und das hatte keine auswirkung auf meine Auswertungen zumal ich bei den letzten male "Krank" immer Antibiotika oder andere starke Medikamente genommen habe, was bei der letzten Erkältung nicht so war, ich bin total verwirrt.... als würde ich das zum ersten mal machen
Meine größte Angst ist ja nur das es reichen könnte um Schwanger zu werden, da wir am ZT 8 ungeschützen GV hatten, was sonst immer OK war! Ich Blödmann (frau) !!*motz*

Die Erkältung könnte schon gestört haben.

Krankheit ist ein SF, den man jedes Mal neu betrachten muss, da es immer anders sein kann. Ich würde deine ehM an ZT 17 sehen, ZT 10 als ehM wäre etwas komisch, weil die Temp danach nochmal runter ging. Kann aber theoretisch auch sein. Ich würde die Werte aber ausklammern.
Der GV an ZT 8 ist natürlich riskant. Wenn du sicher verhüten willst, solltest du dich an die Regeln halten. Falls die ehM an ZT 17 war, könnte es nochmal gut gegangen sein. In Zukunft würde ich solche Sachen aber sein lassen.
Übrigens ist das hier ein Thread zum Schleim, ich glaub dein Problem würde besser in den "Guck-mal-auf-meine-Kurve"-Thread passen.