uiui, war jetzt endlich mal beim Dostal. Das ist ja wirklich ein angenehmer. War sehr aufgeregt, weil so lange nicht mehr beim FA gewesen und dann war das diesmal auch mein erstes Mal bei einem männlichen FA. Aber er war wirklich super, freundlich, ruhig, hat ein bisschen geplaudert, aber nicht zuviel...toll!

. Sagt, bei mir würde alles passen, Gynefix könne problemlos gelegt werden. Hat sie mir auch gezeigt, die ist ja niedlich

Jetzt hab ich erstmal meinen Partner informiert, dass er sich darüber informieren soll um zu entscheiden, ob er der Kette vertraut. Denn wenn er das nicht tut, und wir eh bei Kondomen bleiben, dann muss ich keine 290€ dafür zahlen (ja, scheint teurer geworden zu sein seit den letzten Berichten über ihn hier....).
Ich hoffe er findet's gut =)
Musste ihm erstmal erklären, was ein PI ist. huhu
Jetzt wart ich gespannt auf meine nächte Periode (und hoffe, dass ich dann auch bisschen Luft hab und spontan ne MFG bekomme...wohn 700km von dem guten Arzt entfernt)
ach und apropos 290€: habt ihr euch die Kosten mit eurem Partner geteilt? Ich weiß noch nicht so recht, ob ich das will. Wir sind nicht so richtig zusammen. Auch wenn wir grad gegenseitig unsere einzigen Sexpartner sind und das wohl auch noch einige Zeit so sein wird. Ist so ein blöder Zwiespalt. Zum einen sollen sich ja beide für die Verhütung verantwortlich fühlen. Zum anderen ist das ja eine Art der Verhütung, die eventuell über die gemeinsame Zeit hinausgeht, wenn wir uns die Kosten teilen, dann finanziert er möglicherweiser einem späteren Partner von mir die gemeinsame Verhütung mit. Ihn anteilig an der Zeit, die wir gemeinsam haben, zahlen lassen ist ja auch bescheuert.