poo-tee-weet hat geschrieben:
ist das überhaupt S oder ist das nur wunschdenken??
Das ist definitiv Schleim (und keine Scheidenflüssigkeit, falls Du das meinst).
Zitat:
ach ja, und wo genau nehmt ihr ab, wenn es heißt SE? (also wie tief darf frau da rein?)
"Rein" gar nicht. Beim SE nimmt man wirklich nur das, was rein äußerlich am ToiPa zu sehen ist oder was auf dem Finger landet, wenn Du
über den SE streichst.
Zitat:
und ich taste auch immer den mumu zum kennenlernen, drücke ihn aber nicht aus. trotzdem habe ich an manchen tagen cremigen S am finger hängen. fließt das in die bewertung mit ein oder ignoriere ich das?
Das scheint so eine Art Grundsubstanz zu sein - ich finde die auch immer, wenn ich zusätzlich den MuMu taste (ohne dort nach Schleim zu suchen).
Den kannst Du ignorieren, denn strenggenommen heißt es bei der reinen Abnahme am MuMu dass man wirklich nur den S werten darf, den man aus dem MuMu herausdrückt und nichts anderes, was man im inneren der Scheide vorfindet (dass das hier oft anders gehandhabt wird, heißt ja nicht, dass es dadurch richtiger würde).
@ neurotoxxin
Vom Prinzip her würde ich das auch als Uhu-S werten (vor allem, da das mein fruchtbarer S ist), aber ich bin mir nicht sicher, ob der auch dann noch S+ ist, wenn z.B. keine glasigen Anteile mehr vorhanden sind und/oder wenn die Dehnbarkeit fast nicht mehr gegeben ist.
Wie ich oben schon schrieb, habe ich den in Zyklus 6 nach der S-Auswertung gefunden und zusätzlich noch zeitlich nach dem Auftauchen meines HL-Schleims der qualitativ schlechteren Sorte.

umschwirrt von zwei maunzenden Satelliten und einem zeitlosen Leitstern ✹
„Wenn Sie sich verwirrt fühlen, fassen Sie sich ein Herz: Sie sind nur in Kontakt mit der Wirklichkeit.“ Dean Rusk