*starlight* hat geschrieben:
So, erste Mens mit Gyni... Vom Gefühl her würd' ich sagen, es ist etwas mehr Blut, aber Schmerzen hab ich überhaupt nicht.

Ohne Gyni hatte ich am ersten Tag immer ein Ziehen und Zwicken. Naja, ich will mich mal nicht beschweren.

Ich hab auch ohne Gyni heftige Schmerzen gehabt teilweise - jetzt gar nichts mehr.. Eher so 2 Tage davor mal so ein ziehen aber während der Mens spür ich wirklich gar nichts
Kira hat geschrieben:
Katjuschka es gibt ja sicherlich auch einen guten Arzt in deiner Nähe. Ich bin sehr anspruchsvoll in Punkto Ärzte. Wenn mir was nicht passt, dann wechsele ich sofort. Es gibt leider zu viele schlechte, wie in den meisten anderen Berufen auch.

Ach da fällt mich noch ein, dass dir Praxis Sandstede im Mai umzieht. Vielleicht näher zu dir?
Ich habe 6 Jahre die Pille genommen. Bin aber schon seit mehr als einem Jahr pillenfrei.
@Kira: Ja, das ist ja auch mein "Problem".. Ich bin auch sehr anspruchsvoll und hab schon ein paar Ärzte durchprobiert

Ich hab meinem letzten Gyn jetzt einfach mal ne Email geschickt und gefragt wie es aussieht, ob er mir unvoreingenommen die Lagekontrolle machen würde. Das wäre wirklich supi, denn ich bin in 5 Min. von der Arbeitsstelle aus dort und ruck zuck wieder da - und morgens um halb 8 bin ich eh frisch geduscht

Ich hab halt keine Lust auf dumme Kommentare alá "Wieso haben Sie denn nicht dies und das gemacht... Mirena bla bla" oder so ähnlich..
Fr. Dr. Sandstede zieht innerhalb von Frankfurt um.. So viel näher isses nicht
Ui 6 Jahre nur? Fein.. Ich hab 14 Jahre lang die Pille genommen, es waren ins. 12 oder 13 verschiedene