Oh da kann ich auch mitreden!
Die Haare auf meinem Kopf fallen jetzt zwar weniger aus, jedoch finde ich dass die Haare an meinen Beinen schneller nachwachsen. Im Gesicht hat mein

letztens dünklere Haare entdeckt (an den Backen/Wangenknochen bzw. ists ein verlängerter Ohrenbart). Und ein "Damenbart" hab ich auch, dort sind die Haare ein kleines bisschen dünkler als die anderen, aber es fällt nicht so gut auf.
Am Bauch hatte ich immer schon längere/mehrere Härchen, weil ich mit ca. 14 Jahren so gescheid war und dachte ich muss mir die kleinen mini härchen wegrasieren. Seit dem habe ich mit längeren/etwas dünkleren härchen am Bauch zu kämpfen - die entferne ich aber selber mit Kaltwachsstreifen (alle paar Wochen). Ein paar (um den Bauchnabel herum) sind dicker und dünkler (die entferne ich alle paar Tage mit der Pinzette).
Meine Augenbrauen wachsen auch viel schneller.
Im Intimbereich hab ich glaub auch viel mehr Haare. Ich würde sie am liebsten immer von der Kosmetikerin weg sugarn lassen, aber das wird mir zu teuer (pro Behandlung € 30,-). Ich könnte nämlich alle 2,5 bis 3 wochen hin, zum selber wachsen fehlt mir der Mut!
Ach ja, und um die Brustwarzen herum hab ich auch ein paar Haare bekommen (2-3 hatte ich unterm Nuvaring auch schon) aber jetzt sind noch ein paar dazu gekommen!
Die Achslen lass ich mir momentan noch von der Kosmetikerin machen, die wachsen aber auch total schnell nach, nach 2 Wochen muss ich wieder hin.
Es ist zum heulen und man fühlt sich alles andere als gut!

Gott sei dank findet mich mein Schatz auch noch schön wenn ich ab und zu mal ein paar Haare zu viel habe ...