Hallo zusammen
Ich lese schon einige Zeit gespannt mit, und jetzt hab ich mich angemeldet, da ich eine Frage an euch hätte. Ihr seit ja Profis wie ich gelesen habe.
Ich hab 5 1/2 Jahre lang mit dem Implanon verhütet, dies musste ich 1/2 Jahr vor Ablauf entfernen lassen, da ich nur noch Probleme hatte. Danach hat mir der FA eine Pille verschrieben (Generikum der Diane 35), welche ich überhaupt nicht vertragen habe. Kurzerhand hab ich nach einem 1 1/2 Monaten alles weggeschmissen und gesagt, dass ich mir das nicht mehr antue.
schon 2 Wochen nach dem Absetzten habe ich eine Veränderung im Körper gespührt und es geht mir deutlich besser.
Vor 3 Monaten hab ich mir mal den Lady Comp gekauft. Viel Wissesn über NFP hatte ich damals noch nicht. Einfach mal drauf los messen und den Körper kennen lernen, war meine Devise

Nun hab ich mitlerweilen viel im Internet gelesen, 2 Bücher gekauft (und auch gelesen) und bin fasziniert davon.
die ersten beiden Zyklen waren nach Bilderbuch. Ich konnte schon bei meinem 1. Zyklus den Eisprung einen Tag vorhersagen. War erstaunt, dass ich recht hatte
Nun bin ich im 14 Zyklustag des dritten Zyklus, doch es passiert gar nichts. Vom Schleim her hätte ich schon vor 3 Tagen gesagt, der Eisprung müsste kommen. Doch die Temperatur liegt konstant bei 36.2. am 8ten Tag ist die Temp mal auf 36.8 gestiegen. am nächsten Tag aber grad wieder gefallen.
Kann es sein, dass ich diesen Monat keinen Eisprung habe??
Ich werte nach Temp und Schleim aus. Muttermund Kontrolle hab ich nicht wirklich im Griff. Vielleicht sind meine Finger zu kurz, aber wirklich was zu spühren hab ich da nicht.
Wer könnte mir helfen?
Vielen Dank und liebe Grüsse von der Neuen

Rina