Uiii, jetzt muss ich aber etwas vom thema abweichen.
@mondscheinkind: wenn es nur einmal vorgekommen wäre und es auch nur dieser spruch wäre, dann wäre es auch etwas ganz anderes. leider war es aber nicht so. dieser typ hat mir fast von anfang an auf diese oder eine andere art suggeriert, dass ich unnormal sei. er meinte ich sei unnormal, weil ich ihm bei sex nicht laut genug gestönt habe. ich sei unnormal, weil ich nicht sofort explodierte, wenn er mich berührte und so weiter.
es ist wirklich nicht so, dass dieses "ewig" wirklich lang lang war. ihm kam es nur so vor, weil ihm anscheinend das vorspiel lästig war. für ihn war es wohl wirklich nur ein mittel zum zweck, damit es flutschig wird und er dann rein kann. deshalb fiel es dann auch fast total weg, als wir das gleitgel entdeckten. ihm konnte es nicht schnell genug gehen, am liebsten nur schnell einschmieren und los gehts.
Mondscheinkind hat geschrieben:
würdet ihr euch da nich auch irgendwann unattraktiv oder unfähig vorkommen und vll mal so nen Kommentar ablassen ???
im nachhinein glaube ich tatsächlich, dass er auch wirklich frustriert war und versucht hat die schuld auf mich abzuwelzen um sich besser zu fühlen. solch ein verhalten ist mir bei ihm auch in anderen situationen und gegenüber anderen menschen aufgefallen. er war arrogant und unsicher zugleich. sah seine schwächen wohl darin, dass die anderen nicht seine stärke erkennen konnte oder so. das macht das ganze aber nur noch schlimmer.
und ja, er hätte sich schon zurecht unfähig gefühlt. das war er auch. wer auch nach dem 1000. hinweis nicht kapiert dass der kitzler außerhalb der scheide ist und deshalb weder die reine penetration mit dem penis noch mit dem finger und erst recht nicht mit der zunge(!) zu einem orgasmus führen kann, der ist einfach nur unfähig.
seine erklärung war aber, dass ich einfach noch nicht herrausgefunden habe, wie man einen orgasmus bekommt (nur zur info: bei der SB komme ich immer, aber klitoral) und war auch der meinung, dass ich deshalb weniger empfinde, weil ich beim sex nicht stöhne (komische logik, oder?).
ich kann ihm aber eigentlich auch nicht wirklich böse sein. letztlich war es meine schuld, dass ich ihm geglaubt habe. eigentlich habe ich es doch schon damals besser gewusst. ich ließ mich damals einfach zu leicht verunsichern (auch in anderen dingen), was auch noch daduch begünstig wurde, dass er 3 jahre älter war als ich und schon mehr erfahrung hatte als ich (angeblich kamen seine ex alle; heute kann ich das absolut nicht mehr glauben).
Ich habe danach wirklich lange gebraucht um zu verstehen, dass ein vorspiel nicht für jeden mann etwas lästiges ist und erst recht nicht etwas unzumutbares. aber auch wenn ich es jetzt rational weiß, kann ich mich z.b. bei oralverkehr immer noch nicht so fallen lassen, weil mir dann immer wieder solche gedanken durch den kopf schießen, wie "jetzt muss ich langsam kommen, sonst wird es zu anstrengend oder entäuschend für ihn" usw.
genauso ist es mit dem stöhnen: sobald ich zu lange zu leise bin (weil ich es genieße), bekomme ich panik und fang wieder an, damit mein freund nicht denkt, dass es nicht schön ist.
ich weiß, dass diese gedanken dumm sind, aber ich bekomme sie einfach noch nicht restlos aus dem kopf raus. ich weiß aber, dass ich es irgendwann schaffen werde.
genug off-topic. mit dem eigentlichen thema hat das nichts mehr zu tun.
mfg, amily