Guten Morgen,
Summer, natürlich find ich es schade, dass Du wieder die Pille nimmst, aber ich kann Dich sehr gut verstehen.
Die ganzen körperlichen Probleme belasten uns halt schon mehr, als mein meint. Nur, weil man vielleicht keine Schmerzen hat, heisst das nicht, dass es nicht belastend ist.
Dazugehören tu ich hier ja auch nicht mehr. Aber ich schreib trotzdem ganz frech weiter

Und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich mich freue, wenn Du Dich hier wieder blicken lässt

Wow, Ökoschnecke, Du hast ja heute einen tollen Wert. Jetzt wird aber hier wirklich akut gehibbelt.
Hallo Blueangel, herzlich willkommen.
So, ich bin ja seit Tagen messfaul, werde aber wohl nach dem Wochenende wieder anfangen.
Ausserdem hab ich gestern einen ganz kleinen roten Fleck am Oberbauch entdeckt - ein Hautpilz. Sowas blödes. Hatte ich ja vor gut 2 Jahren schon mal und dann mit Hilfe der Heilpraktikerin wegbekommen. Komisch ist blos, dass ich die Dinger, nie an den typischen Stellen bekomme. Ich hatte *aufholzklopf* noch nie einen Scheidenpilz oder irgendwo an sonstigen Hautfalten. Blos an freien, eigentlich luftigen und trockenen Stellen. Ich bin echt komisch...Schulter komisch, Blut komisch, Pilz komisch...

Und jetzt warte ich noch ganz gespannt auf Delias heutigen Wert