Buecherwuermchen hat geschrieben:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen ihre Menstruation eklig finden. Mein Mann findet es weder eklig noch interessant. Sex haben wir ganz normal, manchmal pfriemle ich das Dia rein (meist, wenn wir die weisse Bettwäsche drauf haben, ansonsten finde ich waschen kein Problem und bei uns gibt es irgendwie auch nicht so eine grosse Sauerei, wenn ich nach dem Sex gleich mit Taschentüchern nachhelfe), meistens aber nicht. OV mag er in der Zeit nicht, das finde ich aber voll ok.
Männe findet allerdings meine Stoffbinden eklig, die oft in irgendeinem deckellosen Behälter rumschwimmen ;-) Ach ja, und meine Erzählungen von fast überlaufenden Cups findet er auch nicht so prickelnd

Mensartikel muss er dank Cup und Stoffbinden nie kaufen...
Ich find meine Mens auch eher interessant als eklig

Meine Freundin berichtete mal, ihre Cousine habe darauf bestanden, ihren Tampon ins Klo zu schmeißen, weil der ja durch das Blut "hoch infektiös" sei
Blutige Binden irgendwo liegen lassen? Geht gar nich

Da würde er sicher schreiend davon rennen...

Ich hab ihn gestern gefragt, ob er das auch eklig findet wenn ich ausm Finger blute - Antwort: Da würde er in Ohnmacht fallen
Und Sex während ich nochn bissel schmiere? Geht auch gar nich. Hab ihn gestern gefragt, meinte er: Neee, du schmierst ja noch, morgen vielleicht.
Ich versteh das aber total. Als Mann kommt man halt mit Blut eher seltener in Kontakt, wenn man nicht gerade nen Unfall hatte