Musica hat geschrieben:
Katrin hat geschrieben:
Während der Pillenzeit haben wir aber trotzdem zusätzlich mit Kondom verhütet aber da ist nichts passiert...

Das machen Kondome immer so.
Musica, erstmal musst ich lachen, aber leider hast du recht: Vor meiner Pillenkarriere hab ich drei Zyklen oder so mit Kondomen verhütet und da ist echt
dauernd was schiefgegangen. Jedenfalls in meiner Erinnerung "dauernd", konkret kann ich mich an so drei, vier Male erinnern, aber ich glaub, es war noch häufiger.
An die PD hab ich damals gar nicht gedacht - keine Ahnung warum... vielleicht hatte meine Mutter mir mal eingebläut, dass das ne Frühabtreibung ist oder so?

Jedenfalls bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, die zu nehmen.
Als ich dann die Pille genommen hab und wenn ich dann zwischendurch mal AB nehmen musste, haben wir auch meistens

Kondome genommen und da is nie was passiert. (Das war mit dem gleichen Mann, übrigens

)
Wenn uns jetzt was passiert, würd ich sie auf keinen Fall nehmen wollen. Aber ich befürchte, dass es dann ziemlich Stress mit

gibt, er würde sicher wollen, dass ich sie nehme.
Wir haben da drüber gesprochen, als ich die Pille absetzen wollte und da haben wir schon stundenlange Diskussionen darüber geführt. Irgendwann haben wir dann beschlossen: Wir streiten weiter, wenn die Situation mal eintritt.
Jetzt nehmen wir aber eigtl fast immer das Dia und da merkt man n Unfall ja nicht unbedingt

Auf Kondome lasse ich mich nur ein, wenn ich gerade nicht kurz vorm ES stehe (also am ZA, heute z.B.) oder mit doppeltem Boden. Wenn dann was passiert, könnte ich mit supergutem Gewissen

gegenüber die PD ablehnen.