Ich hab sie einmal genommen, da ist uns ein Kondom weggerutscht (bevor wir fertig waren), ok, das ist uns, bis wir die richtige Marke hatten, leider ab und an passiert wie ich zugebe

aber da meine Zyklen seit über einem Jahr monophasisch sind hab ich mir da nie große Sorgen gemacht.
Am nächsten Morgen hatte ich dann plötzlich ne super niedrige Temperatur ohne dass ich nen Störfaktor finden konnte -> Panik. Hab dann morgens ein paar Pillen geschluckt (hatte für den Notfall noch welche liegen... es gibt ja die Möglichkeit mehrere "normale" Pillen statt einer PD einzuwerfen, irgendwer hatte hier mal einen Link gepostet *grübel*) und bin dann zur Arbeit gegangen, meinem Freund hab ich nichts gesagt weil er an dem Tag wieder nach Hause gefahren ist (war damals noch ne Fernbeziehung).
Als wir denn ein paar Wochen später mal wieder über meine monophasischen Zyklen geredet haben *nerv* hab ich ihm gesagt dass ich nochmal Pillen genommen hab. Erst war er ziemlich sauer dass ich "wieder alles kaputt" machen würde und es nun evtl noch länger dauert bis ich endlich Hochlagen habe, aber hat dann auch verstanden dass ich an dem Tag Angst hatte wegen der niedrigen Messung (muss dazu sagen, wenn es nur nach ihm ginge, würden wir gar nicht verhüten, weil er gern mindestens drei Kinder hätte und am liebsten gleich damit anfangen würde, vollkommen egal dass wir beide studieren

). Als ich erzählt hab dass es mir an dem Tag auch etwas schlecht (Würgereiz war da, kam aber nichts, dafür war mir so trieselig dass ich fast ne Treppe runter gepurzelt bin) ging hat er für sein anfängliches Brummeln sofort ein schlechtes Gewissen bekommen