@Delia: Danke für Deine Infos. Und es freut mich sehr für dich, dass die Libido wieder zurückkommt, das macht mir Mut uns tröstet. Ich habe heute das erste Mal meine "richtigen" Tage bekommen, nach Absetzen der Pille. Und freu mich gerade wie in Honigkuchenpferd, dass sie soo pünklich ist wie früher lange vor der Pille - 29 Tage. Na mal sehen, was der Zyklus weiter so macht.
Verändert sich bei dir eigentlich die Stärke der Lust im Laufe deines Zyklus?
@Black Pearl: Ich kann dich total gut verstehen, mir geht/ging es quasi genauso wie dir. Habe auch eine Wochenendbeziehung und das nervte mich sehr, dass man sich nur an 2 Tagen sieht und trotzdem nicht so richtig Lust hat. Auch mein Freund war bisher sehr verständnisvoll, bin trotzdem sehr froh, dass ich die Pille vor fünf Wochen abgesetzt habe! Nach all dem, was ich hier bisher gelesen habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass ohne die Pille alles besser werden wird, wenn man geduldig ist.
@Joco: für Deinen Beitrag möchte ich mich auch ganz doll bedanken! Musste ehrlich kurz grinsen, weil man auch zwischen den Zeilen sehr gut Deine Freude spüren kann

Das macht mir richtig, richtig Mut weiterhin geduldig zu sein! Solche Beiträge wünschte ich mir mehr hier