Hui,
Ihr wart ja ganz schön aktiv, während ich gearbeitet (okay, und geschlafen) hab.
Ohne alles zu lesen schreib ich mal, auch auf die Gefahr hin, dass manches doppelt auftaucht.
Delia, keine Ahnung was das war bei Dir. Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen die eHM – und der Strich beim Ovutest ist weg weil eben der ES schon rum ist ?

Aber ich hab auch schon öfter gelesen, dass die Ovutests eigentlich rausgeworfenes Geld sind.
Lara, ich könnte mir schon vorstellen, dass die höhere Tempi vom Gestagenpräparat kommt.
Aber: evtl. unterstützt das Gestagenpräparat ja auch einfach nur die HL, die sowieso gekommen wäre. Ich denke, das bleiben in Deinem Fall Spekulationen die erst bestätigt werden können, wenn die Mens kommt.
Musst Du denn das Gestagen irgendwann weglassen ? Weil wenn Du’s z.B. nach 2 Wochen weglässt, dann müsste ja eigentlich natürlicherweise eine Mens kommen, so, wie bei einer Gestagenpille ? Was steht denn dazu in der Packungsbeilage ?
Ökoschnecke, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung !
Ich finde schon, dass die kleine Schwester auch mal früher heiraten und Kinder kriegen darf. Meine Schwester heiratet zwar erst 5 Jahre nach mir, aber wenn danach alles glatt läuft, dann macht sie mich zur Tante, bevor sich bei mir was tut. Macht auch nix.
BS hatte ich bisher immer nur beidseitig.
Ich hab auch einen (gutartigen) Knoten in der Brust. Seit fast 8 Jahren. Manchmal spürt man den auch, grad nach der Mens wenn die Brüste weich sind fühlt mein Mann den sofort.
Ich hab mir auch ein paar Tage lang extreme Sorgen gemacht weil Tante Brustkrebs. Aber der Doc meinte dann schon vor der ersten Untersuchung, dass es sehr sehr selten vorkomme, dass man in so jungen Jahren schon was bösartiges hat. Und nach der Untersuchung (Abtasten und Ultraschall) war auch ich wieder beruhigt. Seitdem lass ich das Ding halt bei jeder Krebsvorsorge mitchecken.
Eigentlich hatte ich gehofft, der geht wieder weg, wenn ich die Pille absetze. War aber nicht. Doc meinte, den hab ich, bis ich 100 werde. Vielleicht sollte ich mich beim Doc beschweren, wenn das Ding an meinem 101. Geburtstag immer noch da ist

Bestimmt ist es bei Dir auch nix Schlimmes. Wie Lara schon geschrieben hat: vielleicht angestossen oder evtl. eine Entzündung in den Milchgängen oder so.
Cacao, herzlichen Glückwunsch zur HL.
So Launen kenn ich. Langsam gewöhnt sich auch mein

dran. Ist nicht immer einfach.
Ich find’s aber gut, dass ich dank NFP weiß, warum ich grad schlecht gelaunt bin. Ich find, das hilft, um wieder normale Laune zu haben, tief durchzuatmen und sich zu beherrschen.
Ariona, Gute Besserung für Dich.
Ich finde ja auch, dass Deine Kurve einen Extrem-Hibbler wert ist und die ganzen Spärenchen drum rum.
Gestern und heute ging’s mir wieder besser. Hatte halt doch mehr Beschäftigung und Ansprache als am Samstag ganz allein mit meiner Hausarbeit.
Ist blöd, weil ich ja den KiWu ganz bewusst verschiebe. Und jeder Handwerker-Termin, bei dem wir gesagt kriegen: Vor Herbst wird das nix mehr weil die Auftragsbücher voll sind, deprimiert mich mehr.
Ich hoffe so, dass wir die ganzen Renovierungsarbeiten bis Ende September abgeschlossen haben. Dann möchte ich aber wirklich… hab mir ja schon die Wunsch-Zeit für die Geburt ausgerechnet… irgendwann nach „Zwillinge“ aber spätestens „Waage“. Also ein Sommer/Herbst-Baby aber keinesfalls „Stier“
Ist zwar auch nicht perfekt weil Sommer+Thrombosestrümpfe = total blöd. Aber hilft nix.
Oh Mann, ich sollte aufhören mit dem Träumen