eisbär hat geschrieben:
Hallo,
Hallo
eisbär hat geschrieben:
Da ich derzeit keinen Freund habe habe ich auch schon überlegt ne Pillenpause zu machen (aber kommt dann die Akne wieder???)?
Wenn ich in paar Monaten dann doch wieder die Pille neheme ist das ungesund? Ständiges hin und her ... Hormone ... ?
Naja, wenn du sowieso vorhast die Pille wieder zu nehmen, würde ich auch keine Pause machen. Glaube aber, dass es für den Körper sowieso ein riesiges Durcheinander ist mit den ganzen Hormonen.
eisbär hat geschrieben:
3) Diane 35 wirklich gefährlich und sollte nicht mehr verschrieben werden?
Dazu kann ich dir leider nichts sagen
eisbär hat geschrieben:
4) Belara oder doch ne andere Alternative?
Naja, du bist ja hier in einem NFP-Forum und da werde ich dir natürlich gleich die
Alternative NFP ans Herz legen.
Glaube auch, dass du hier nicht viele Befürworterinnen für einen Pillenwechsel oder die Pille allgemein finden wirst, da hier sehr viele Mädels sind, die aufgrund der Nebenwirkungen der Pille (egal ob Diane, Yasmin oder Belara...) damit aufgehört haben und jetzt natürlich
und trotzdem sicher verhüten.
Sollte für dich vielleicht auch das Absetzen der Pille in Frage kommen, würde ich dir mal einen Blick in das Buch "Natürlich und Sicher" empfehlen. Vielleicht interessiert es dich ja.
Ansonsten wartest du vielleicht noch, ob hier nicht doch jemand was zu deiner eigentlichen Frage weiß oder wendest dich an das Forum, das rainbow dir ja schon vorgeschlagen hat.