ariane hat geschrieben:
Für mich wäre es sehr wichtig, dass die Mods darauf achten, dass
Nutzer von mynfp sich hier ungestört austauschen können. Und das dies bitte auch in aller Deutlichkeit zum Ausdruck gebracht wird. Wenn ich im Kurvenreich-Thread meine Meinung als Nichtnutzerin äußern würde,.....

ich finde es aber schon was Anderes, ob man ein Programm noch nie genutzt hat (wie bei euch und KR) und daran rummäkelt oder ob man, wie bei mir und mynfp, das Programm bereits genutzt hatte und es nur verlassen hat, weil der Betreiber es plötzlich kommerzialisiert hat mit der Begründung, die Ausgestaltung der gewünschten Zusatzleistungen und Leisten ist zu zeitintensiv um es weiterhin kostenlos anzubieten. Da kann ich dann schon mal die Frage stellen, wer um Himmels Willen diese Zusatzleisten denn braucht.
Estreya hat geschrieben:
Gina, während des Zyklus können sich Appetit, Libido, Schmerzen hormonell bedingt etc. ändern und das findet man auch in N&S (wenn auch nicht alles davon). Auf der Kurve der AG findet man auch das Brustsymptom und den Mittelschmerz, was ebenfalls nicht zur Auswertung benötigt wird.
Brustsymptom und MS können aber auf einen ES hindeuten und sind somit für die Auswertung sinnvoll. Die Konsistenz des Stuhlgangs oder Hunger haben damit nunmal gar nix zu tun. Und das Ganze dann auch noch mit lächerlichen Symbolen darzustellen - entschuldige, aber das lässt das Ganze jetzt nicht unbedingt seriös erscheinen und schadet meiner Meinung nach der Methode in ihrer Außenwirkung.