Für meinen Ons war es selbstverständlich Kondome "rauszukramen" (ehergesagt hatte er immer eine Vorrat mit

. )
Mein Freund, naja eigentlich ist es für ihn auch selbstverständlich am Anfang der Beziehung ein Gummi zu nehmen und wenn es ihm unter die Nase gehalten wird sowieso. Und auch ohne Murren. Jetzt jautzt er hin und wieder weil er ja schon weniger fühlt und weil er ja auch Kiwu hat und deswegen keine Verhütungsnotwendigkeit sieht.

Wenn er aber keine wollen würde würde er sie aber nörgelfrei benutzen. Ist aber auch ok so ohne das jautzen würde mir was fehlen
Für den Ex meiner Freundin und den besten Freund meines Freundes ist es auch ok bzw. selbsverständlich.
Zitat:
Fühlt ihr euch damit sicherer (als mit z.B. Dia,Lea)oder ists,dass man sie überall kaufen kann (vll auch,weil der Mann dann auch mal "was tun muss"?)und sie auch ohne spermizides Gel verwenden kann? Und vor allem,wieviele Kondomverweigerer hattet ihr in eurem Leben ? Habt ihr sie noch "rumgekriegt" oder sie euch (auf Kondome zu verzichten und wieder was anderes zu nehmen,was wieder IHR anwenden müsst)? Würdet ihr euch von einem Kerl trennen,der partout keine Gummis will (ihr wollt kein Dia/Lea) und mit anderen Praktiken in der TL nicht klar kommt? Ich weiß natürlich,dass es auch Frauen gibt,die keine Kondome mögen und manche darum (weil sie vll kein Dia/Lea mögen)lieber auf andere Praktiken umsteigen in der TL. Aber ich will das jetzt mal so allgemein wissen.
Warum Gummis, leicht beschaffbar und günstig sowie leichte Anwendung.
Wenn der Mann sich weigert....Kommt drauf an "wie" er sich weigert. wenn er einfach nur sagt nö gibt es nicht Gummi doof. Dann schalte ich auf stur schon alleine aus Schutz vor Krankheiten später in der Beziehung (sofern sie alt werden sollte) dann mit zähneknirschen Abstinenz (richtige) bis zur ausgewerteten HL .
Wenn er ein echtes Problem damit hat z.B. Erektionsstörungen o.ä. aber sich wirklich bemüht und es ihm irgendwo auch leid tut dann würde ich mir hw. was anderes überlegen und ihn damit "überraschen"
Gruß
Schaf