also das buch ist so gut wie bestellt

aber drei fragen habe ich dann trotzdem noch:
1.: kann ich denn dann trotzdem weiter mit dem cyclotest 2 plus messen? oder stört das mit dem nicht weiter messen nach dem piepen so sehr, dass ich mir dann doch auch noch ein neues thermopter kaufen muss? wenn ja, gibt es welche, die dann trotzdem die letzten paar messungen speichern? weil ich es als riesen vorteil sehe, wenn ich nur schnell messen kann und danach weiter schlafen kann ohne sofort aufzuschreiben?
2.: hat denn jeder bei der beobachtung des ZS eine deutliche veränderung zum ES hin? wie gesagt, beim letzten ES bin ich mir ziemlich sicher in welchem zeitraum der war (untersuchung beim FA, LH test, MS, zeitpunkt der nächsten menstruation... quasi alles bis auf themperatur (weil ich ja nach dem absetzen der pille erst angefangen habe drüber nachzudenken wies mit der verhütung weitergehen könnte weil ich vor der ausschabung nicht wusste, dass ich keine hormone mehr nehmen dürfte) und den ZS der sich in dem zeitraum nicht verändert hat(durchgängig weißlich klumpig)
glaube gerade einfach nicht dran, dass sich da bei mir jetzt im zyklus eine veränderung einstellt? ist in dem Buch denn auch die beobachtung des Mumu so erklärt, dass man das versteht und ich damit evt. was anfangen kann?
3.: kennt denn jemand studien über den vergleich von "klassischer nfp" und dem cyclotest 2 plus? hatte nur eine generelle studie zu den sicherheiten gelesen, wo der cyclotest sehr nahe an die nfp herran kam, weshalb ich mich auch für ihn entschieden hatte.... muss dazusagen, dass ich eigentlich nicht gerade lust habe mich mit nfp zu beschäftigen aber zur zeit keine andere möglichkeit sehe :(
ich möchte hier niemanden auf die füße treten, der die methode mit voller gewissenhaftigkeit und überzeugung nutzt.... für mich ist die situation nur völlig neu und die wut über die FÄ die mir die 3 monatsspritze verschrieben hat übersteigt noch alles andere.... :(