Kimberly, ja, ich, bzw. wir scheinen wirklich sehr fruchtbar zu sein. Und ein weiteres Kind wäre bei uns absolut kein Problem. Nach dem ersten Schlucken und tiefen Durchatmen würden wir uns freuen!
https://www.mynfp.de/display/view/uiotydmwwfqv/ Hier sind meine Online-Kurven, wenn du magst kannst ja drüber schauen...
Zyklus 16 bis 23 Verhütung mit Kupferspirale (wobei die sicherlich ab Zyklus 20 verrutscht war).
Zyklus 24 bis 26 Verhütung mit Kondomen.
Ab Zyklus 27 wegen Kinderwunsch aufgehört zu verhüten, direkt schwanger, leider früher Abgang (habe wegen der eher etwas kurzen zweiten Zyklushälfte Bryophyllum nach dem ES genommen).
Zyklus 28 ab ES Bryo... Zyklus 29 mit Ovaria comp in der ersten Hälfte "nachgeholfen", daher der ES so früh...
Genau so Zyklus 30 und 31.
Ab Zyklus 32 wieder Verhütung (nun mit Lea).
Der Grund, warum wir wieder verhüten, ist eine reine Kopfentscheidung. Mein Großer wird dieses Jahr eingeschult, ich hab beruflich ein paar Veränderungen gehabt, somit haben wir beschlossen ein wenig zu warten. Je nach dem, wie sich unser Leben weiter entwickelt, werden wir entscheiden, wann wir der Nr. 4 eine erneute Chance geben... und sollte sich unsere Nr. 4 den Weg "trotz" Verhütung an den besonders fruchtbaren Tagen, zu uns suchen, so werden wir das Kind schon schaukeln