mariamagdalena2502 hat geschrieben:
ich denke auch.. vielleicht redest du auch einfach nochmal mit ihm und sagst ihm, dass es dir sehr wichtig ist, dass er sich das wneigstens mal 10 minuten anhört.
es is immer schrecklich, wenn die kerle einem die freude kaputt machen

Absolut!

Blöde Kerle! Trauen irgendwelchem Geschwätz erstmal mehr als der eigenen Freundin.

(*die letzte Wut auch noch rauslass*)
poo-tee-weet hat geschrieben:
weiter auf jemanden mit einer (in dem moment) festen meinung einzureden hilft oft nichts.
ich würde an deiner stelle mit der zyklusbeobachtung anfangen und dann immer mal wieder das gespräch suchen (wird sich ja dann bestimmt auch ergeben, es wird ihm ja nicht verborgen bleiben, dass du jeden tag mist und so ein mysteriöses blatt ausfüllst

) und wenn er nicht gleich im ersten zyklus darauf vertraut, dann vielleicht im zweiten oder dritten. gerade wenn er das live mitbekommt ist das ja was ganz anderes, als nur irgendwas drüber zu hören.
ich bin mir sicher, das wird schon!!!

So werd ichs machen. Erstmal meine ersten Werte sammeln und dann hat der Gute garkeine Wahl als das Messen und Eintragen mitzukriegen.
Und dann soll er sich wenigstens mal die Zeit nehmen und sich anhören was ich da mache und warum. DANN darf er sich gerne eine Meinung bilden, weil dann weiß er was ICH da tue.
Gut, dass ihr beiden mir Hoffnung macht, sonst würde ich bestimmt wieder in das nächste schlechte-Laune-Loch fallen... Ihr seid SPITZE!!!

Dankeschön!