Dankeschön ihr beiden für die schnellen Antworten!
Ihr habt mich in meinen Überlegungen ganz schön voran gebracht:
Status quo ist bei mir wirklich Alles andere als gut (Dauerkopfschmerzen, Stimmungsschwankungen etc.). Warum also daran festhalten, nur weil es mit Absetzen der Pille zu (wie Honigdieb so schön schreibt) zu "unkalkulierbaren Reaktionen" kommen KÖNNTE.
Und: klar finde ich immer ein Argument jetzt nicht aufzuhören, weil es gibt immer irgendwas was dagegen spricht.
Im Moment spricht meine Prüfung und der sowieso schon große Stress drumherum dagegen, aber (hier kommt mein Denkfehler) wer sagt denn, dass Pillen-Nehmerinnen bessere Prüfungsergebnisse als die Nicht-Mehr-Nehmerinnen ablegen?!?!?!
poo-tee-weet hat geschrieben:
was währe denn die alternative? diesen blister noch fertig nehmen, oder noch mal einen kaufen? und wie steht dein freund/mann dazu? unterstützt er dich, oder ist er eher skeptisch und 'stresst' dich noch zusätzlich?
Ja meine zwei Optionen sind: diesen Blister und noch einen weiteren dranhängen und danach aufhören ODER direkt in diesem Blister aufhören. Im letzten Fall wäre ich zur Prüfung dann im 1.Zyklus pp.
Mein

unterstützt mich auf jeden Fall, weil er sagt "tu das, was dir gut tut. Wenn Du keine Hormone mehr schlucken willst, dann weg damit." Mit Kondomen hat er kein Problem, wir müßten nur noch welchen finden, die anständig passen (schon in Arbeit). Letztens hat er auch gefragt was NFP bedeutet (sein Vorschlag "NurFrauenPolos"

)
Wenn ich also in meinen Bauch reinhöre, dann ist da definitiv noch viel Unsicherheit, aber wie Du richtig geschrieben hast Poo: es wird sich nichts bessern, wenn ich es nicht angehe. Und ganz tief in meinem Bauch will ich halt nicht nur nen guten Abschluss, sondern mich in meiner Haut wohlfühlen. Ich werd nochmal mit meinem

sprechen, ihm erste Infos zu NFP geben, vielleicht bin ich dann (noch) etwas schlauer.